top of page
Shipping, returns & complaints

We do our best to provide you with high quality and sustainable clothing. We are always happy to receive feedback and suggestions for improvement of our products.

 

Going the most sustainable path also means going the rocky path with many limitations. Sustainability also means being there for you after the sale of our product. If something breaks, get in touch with us. We find a way! 

shipping

We ship with DHL, Hermes and DPD. The shipping costs vary depending on the recipient country. The respective shipping costs are displayed in the shopping cart during the ordering process.

For ecological and economic reasons, we collect orders and send them together 2-3 times a week. Sometimes we only ship your package 2 days after ordering. Overall, you shouldn't have to wait longer than 3-7 days for your order.

return

Of course you can also send your orders back if they don't fit you, you don't like them or for other reasons. We do not provide free return labels. As a small, independent label with small quantities, we cannot afford it financially. So you bear the costs of the return. We therefore recommend that you inform yourself about our sizes so that you can order the products that fit.

As soon as we have received the return, we will refund the purchase price using the payment method you used.

claim

If the goods arrive faulty or damaged, for whatever reason, you can of course send them back free of charge. To do this, send us an email, preferably with 1-2 photos of the defective products, to: mail@baetuli.com. We will then email you a return label. As soon as we have received the goods complained about, we will refund you the purchase price using the payment method you used.

You can find more information about shipping, returns and complaints here:

bottom of page

top of page

Versand, Retoure & Reklamation

Wir geben unser bestes um euch mit qualitativ hochwertiger und nachhaltiger Kleidung zu versorgen. Wir freuen uns immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge zu unseren Produkten.

 

Den nachhaltigsten Weg zu gehen bedeutet auch, den steinigen Weg mit vielen Einschränkungen zu gehen. Nachhaltigkeit bedeutet auch, nach dem Verkauf unseres Produktes für euch da zu sein. Wenn mal was kaputt geht, dann meldet euch bei uns. Wir finden einen Weg! 

Versand

Wir versenden mit DHL, Hermes und DPD. Die Sendungskosten variieren je nach Empfängerland. Die jeweiligen Sendungskosten werden im Warenkorb beim Bestellvorgang angezeigt.

Aus ökologischen und wirtschaftlichen Gründen sammeln wir Bestellungen und versenden diese gemeinsam 2-3 mal die Woche. Mitunter versenden wir euer Paket also erst 2 Tage nach Bestellung. Insgesamt solltet ihr aber nicht länger als 3-7 Tage auf eure Bestellung warten müssen.

Retoure

Natürlich könnt ihr eure Bestellungen auch wieder zurück schicken, falls sie euch nicht passen, nicht gefallen oder aus anderen Gründen. Wir stellen keine kostenlosen Rücksendeetiketten zur Verfügung. Als kleines unabhängiges Label mit geringen Stückzahlen, können wir das finanziell nicht tragen. Die Kosten der Rücksendung tragt also ihr. Wir empfehlen euch daher euch genau über unsere Größen zu informieren, damit ihr die Produkte auch passend bestellt.

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erstatten wir euch den Einkaufspreis über eure verwendete Zahlungsart zurück.

Reklamation

Falls die Ware, aus welchen Gründen auch immer, fehlerhaft oder beschädigt bei euch eintrifft, dann könnt ihr sie natürlich kostenfrei zurückschicken. Dazu schreibt ihr uns eine E-Mail, am besten mit 1-2 Fotos der mangelhaften Produkte an: mail@baetuli.com. Wir schicken euch dann ein Rücksendeetikett per E-Mail an euch zurück. Sobald die reklamierte Ware bei uns eingetroffen ist, erstatten wir euch den Einkaufspreis über eure verwendete Zahlungsart zurück.

Mehr Informationen zu Versand, Retoure & Reklamation findet ihr hier:

bottom of page